Kreuzfahrt finden

„Außergewöhnlich“: Die neue, innovative Vertriebskampagne für Expedienten und Reisebüro-Entscheider

  • Kampagne zur Verkaufsunterstützung und -motivation in fünf Phasen
  • Phase Eins: exakte Differenzierung der Zielgruppen von EUROPA und EUROPA 2
  • Start für Reisebüro-Entscheider ist am 21.2., für Expedienten am 27.2.2015
Sie heißt „Außergewöhnlich“ – und Sie ist auch außergewöhnlich: Die neue B2B-Kampagne von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten für Expedienten und Reisebüro-Entscheider. Denn sie nimmt die Anforderungen des modernen Kreuzfahrtmarktes ins Visier und wird es in fünf aufeinander folgenden Phasen schaffen zu optimieren, zu motivieren und mitzureißen. Jede Phase unterstützt dabei die Reisebüros mit außergewöhnlichen Maßnahmen bei der Arbeit und steckt voller Ideen und Anregungen, um noch mehr Potential für neuen Umsatz freizusetzen. Die erste Kampagnenphase beispielsweise bietet handfeste Unterstützung bei der Identifizierung, Ansprache und Differenzierung der außergewöhnlichen Zielgruppen der beiden Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2. Start der Kampagne ist der 21.2.2015 für Reisebüro-Chefs, für Expedienten beginnt sie am 27.2.2015.