Sie haben noch keine Reisen in Ihrer Merkliste gespeichert.
Jetzt Kreuzfahrt findenSie haben noch keine Reisen in Ihrer Merkliste gespeichert.
Jetzt Kreuzfahrt findenAb Mitte April ist das Hapag-Lloyd Cruises Vertriebsteam in ca. 15 Städten unterwegs. Im Rahmen der Hapag-Lloyd Cruises Roadshow sind Expedienten unter dem Motto „Dine & Cruise“ pünktlich zur Mittagszeit zur kulinarischen Erlebnis- und Wissensreise eingeladen. Dabei werden zwei der schönsten Dinge verbunden: Genuss und Reisen, denn das Hapag-Lloyd Cruises Vertriebsteam bringt die Welt der Luxus- und Expeditionskreuzfahrten auf den Teller. Ab dem 19. März sind Anmeldungen unter www.hlc-events.de mit dem Code „Küchenparty“ möglich.
„Dine & Cruise“ rückt die Mittagspause in ein neues Licht. Die Roadshow von Hapag-Lloyd Cruises wird in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien kulinarisch gastieren. Expedienten erfahren wertvolle Insights rund um die beste Flotte der Welt*, das neue Preismodell und erhalten im Austausch mit dem Vertriebsteam Impulse für die Beratung der gemeinsamen Kunden.
Ab 11 Uhr erhalten insbesondere alle neugierigen Expedienten und neuen Vertriebspartner eine grundlegende Einführung rund um die Flotte von Hapag-Lloyd Cruises und Wissenswertes zu den Segmenten der Luxus- und Expeditionskreuzfahrt. Ab 12:15 Uhr geht es dann weiter mit spannenden Neuigkeiten und persönlichen Gesprächen, die langjährigen Vertriebspartnern einen relevanten Mehrwert bieten.
Genuss und Erlebnis steht bei „Dine & Cruise“ aber nicht nur inhaltlich im Fokus. Frisch zubereitete Leckerbissen von der lokalen Küche bis hin zu exotischen Aromen laden die Expedienten auf eine kulinarische Weltreise ein. Außerdem gibt es interaktive Elemente, viele Möglichkeiten für den persönlichen Austausch und stimmungsvolle Livemusik.
Start 360 Grad Vermarktungskampagne „WOW“
Neben der Roadshow für Vertriebspartner richtet sich auch die am 19. März 2024 startende 360 Grad Vermarktungskampagne unter dem Motto „WOW“ an Abenteurer und Genießer und stellt das Erlebnis in den Fokus. Hinter der Kampagne stecken 35 Reisen auf der Luxus- und Expeditionsflotte im Zeitraum von Oktober 2024 bis März 2025. Beworben werden Kreuzfahrten auf der Luxusflotte in warme Destinationen für Entspannungssuchende in den kalten Wintermonaten und Expeditionsreisen auf die polare Südhalbkugel für Abenteuer- und Wissenshungrige. Neben taktischen Anzeigen, Out-of-Home Platzierungen, CRM-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten beinhaltet die Kampagne einen speziellen Folder sowie ein umfassendes Paket zur Bewerbung für Reisebüros und eine eigene Website unter www.hl-cruises.de/wow. Im Rahmen der Kampagne „WOW“ kann der Gast auf einige Reisen bereits den neuen SILBER-Tarif buchen. Vertriebspartner erhalten vom 19. März bis 30. Juni 2024 für jede Buchung der 35 WOW-Reisen eine zusätzliche Provision von vier Prozent. Handelt es sich um eine Neukundenbuchung, wird diese zusätzlich zu der standardmäßigen Neukundenprovision gezahlt.
* laut Insight Guides Cruising & Cruise Ships 2024
Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.