Sie haben noch keine Reisen in Ihrer Merkliste gespeichert.
Jetzt Kreuzfahrt findenSie haben noch keine Reisen in Ihrer Merkliste gespeichert.
Jetzt Kreuzfahrt findenMit verschiedenen Motivationstools für einen erfolgreichen Verkauf startet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten am 17. Juni 2015 die vierte von fünf Phasen der B2B-Kampagne „Außergewöhnlich“. Erlerntes Wissen über die Luxusschiffe und ihre Zielgruppen sowie die Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung werden rekapituliert und in die Praxis umgesetzt.
Die teilnehmenden Reisebüroteams haben in Phase 4 die Möglichkeit, Online-Banner für ihre eigene Webseite oder Partnerseiten herunterladen, um die Klickzahlen zu erhöhen. Mailingvorlagen mit ausgewählten Reiseangeboten schaffen zudem gezielte Buchungsanreize für die Reisebürokunden. Im Rahmen eines neuen Buchungswettbewerbs haben Expedienten die Chance, beim Verkauf einer Reise mit der EUROPA oder EUROPA 2 eins von fünf innovativen Katalog-Modulen zu gewinnen und erhalten mit jeder Buchung wertvolle Sekunden für ihr persönliches ZEIT-IST-LUXUS-Konto. Weitere Anreize für den Reiseverkauf und das Sammeln neuer Sekunden geben ein neues Wissensquiz und eine Umfrage über die „Außergewöhnlich“-Kampagne.
Die letzte Kampagnenphase startet am 12. August 2015. Alle Informationen zur Kampagne und die entsprechenden Materialien sind auf dem B2B-Portal „Zeit ist Luxus“ erhältlich: www.denn-zeit-ist-luxus.com/aussergewoehnlich
Hamburg, Juni 2015
Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.